Mittwoch, 22. Januar 2014

Ich bin dabei Somat Multi Gel Spülmaschinen TABS TRND



Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich sehr dass ich beim neuen TRND Projekt teilnehmen darf.
Mein Testpaket habe ich heute von der Post abgeholt.
Die Gel Tabs sehen auf jeden Fall sehr interessant aus. Ein wenig erinnern Se mich an die Duo Caps von Persil. Vom Prinzip her sind Sie auch sehr ähnlich nur das man mit Ihnen nicht die Wäsche sauber machen kann sondern das Geschirr glänzend werden soll.

Ich werde die Taps jetzt erst mal ausgiebig testen aber Euch möchte schon einmal den Inhalt meines Testpaktes zeigen:



1 x Packung Somat Mulit Gel Tabs (22 Tabs)
1 x Schlüsselanhänger
Marktforschungsunterlagen
20 Tabs zum weitergeben



Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

Mimmi´s Teststrecke hat gesagt…

WOW!!! Das nenn ich mal ein prall gefülltes Testpaket :o)